Das bin ich

Hi! Schön dass du dich bei Vegan Flavors umschaust.

Ich bin Noemi und war schon ein kleiner Foodie bevor ich überhaupt sprechen konnte.
Es hat mich schon immer begeistert aus den verschiedensten Sachen neue Rezepte zu zaubern (und natürlich dann zu essen). Ausserdem bin ich ein absoluter Schokoladenfan, ich liebe alles mit Schokolade!

Seit 2017 koche ich nur noch vegan und muss sagen, seitdem bin ich viel kreativer geworden. Nach dem Motto “vegan für jeden Geschmack” zeige ich, dass die vegane Küche sehr vielseitig ist und für jeden etwas zu bieten hat.

Heisst also: Nicht nur Veganer sind hier herzlich willkommen, sondern alle die einfach gerne und gut essen. Mit meinen Rezepten möchte ich inspirieren und zwar alle!

Ich wünsche dir viel Freude beim Durchstöbern und Nachkochen meiner Rezepte. Lass es dir schmecken!

Ich freue mich über dein Feedback, hinterlass mir gerne einen Kommentar! Du möchtest noch mehr wissen oder möchtest mir eine Nachricht senden? Schreibe mir mit diesem Kontaktformular